News

Check out market updates

Virtuelle 360 ° Rundgänge von ausgewählten Immobilien

Costa Selected 360 virtual tour

Wir sind uns bewusst, dass der erste Eindrück zählt. Aus diesem Grund freut sich das Costa Selected Team darauf, Ihnen unsere virtuellen 360º-Rundgänge unter ausgewählten Immobilien anzubieten und Ihnen die bestmögliche Erfahrung Ihres ersten Online-Immobilienbesuchs zu gewähren.

Mehr als je zuvor müssen Sie Käufern und Verkäufern zeigen, was Sie an den Tisch bringen und wie Sie alleine schon beim Exposé einen Mehrwert schaffen. Wie individualisieren Sie Ihr Geschäft und stellen etwas anderes zur Verfügung, das nur wenige Unternehmen im Moment vollständig implementieren und nutzen?

360 Visualization gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden ein Portfolio zu präsentieren, welches Sie virtuell und interaktiv mit der immersiven 3D-Technologie erkunden können, ohne jemals Ihren Sitz oder Arbeitsplatz verlassen zu müssen. Es erlaubt unseren Kunden auch, vorzeitig Immobilien bei Ihrem Besuch und somit Besichtigungstermin in Marbella vor Ort auszuschließen oder einzuschließen – das spart Zeit und Geld.

Wir möchten den Interessenten eine Erfahrung bieten, die das Gefühl der kompletten Wahrnehmung der Immobilie vermittelt, bevor Sie diese persönlich gesehen haben. Diese komplett wahrzunehmen, abzutasten und herausfühlen. Die meisten unserer ausgewählten und exklusiven Angebote erlauben virtuelle 360 Rundgänge. Diese 3D-Immobilien-Touren sind sehr einfach zu navigieren und ermöglichen es unseren Kunden, virtuell durch das Immobilienportfolio von überall auf der Welt zuzugreifen. Sie können in Echtzeit und in hoher Auflösung mit den virtuellen Räumen unseres Portfolios interagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

News

Check out market updates

360 Virtual Tour through Selected Properties

Costa Selected 360 virtual tour

We are aware first impressions are everything, which is why Costa Selected Group is excited to provide you with our Virtual 360º Tours among selected properties and provide the best possible experience of a first online property visiting.

Now more than ever, you have to show buyers and sellers what you bring to the table and how you add value. How do you individualize your business and provide something different, something that only a few companies fully adapt?

360 Visualization gives us the chance to show our portfolio to clients, so they can virtually and interactively explore specific property with the immersive 3D technology, without ever leaving their seat or workspace. It also allows our clients to prematurely to exclude or include properties for their visiting in Marbella on the spot – it saves both, time and money.

We want to provide the prospective buyers with a 3D experience that gives a true sense of the feeling of the property before they ever see it in person. Most of our selected and exclusive listing allowing virtual 360 tours. The 3D property tours are very easy to navigate and allow our clients to virtually walk through the property portfolio from anywhere in the world. Our tours allow you to fully interact with the virtual spaces of our portfolio in real time, and in high resolution.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back