Unternehmen

Unternehmen


COSTA SELECTED ® ist ein dynamisches Immobilienunternehmen, das Ihre ganz persönliche und individuelle Betreuung bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie oder beim Verkauf in Marbella in den Vordergrund stellt. Hierbei steht Ihnen ein internationales deutsch-, englisch-, russisch-, sprachiges Team zur Verfügung, das Sie mit Kompetenz und Engagement begleiten wird.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Verkauf von gepflegten Bestandsimmobilien, ausgewählten Neubauten sowie Langzeitvermietungen auf dem „Goldenen Dreieck“ (Marbella, Estepona, Benahavis). Das Bewusstsein und der Kern des Unternehmens wird dadurch definiert und motiviert, dass wir Qualität anstelle Quantität bevorzugen. Eine individuelle und sorgfältige Vorgehensweise ist das, was COSTA SELECTED ausmacht und wodurch sich auch unsere Grundprinzipien Vertrauen, Zuverlässigkeit und Flexibilität ableiten. Unsere gezielten Immobiliendienstleistungen richten sich sowohl an Residenten, Kapitalanleger als auch an Besucher der Stadt Marbella, die bestmöglich beraten und sehr persönlich und zuverlässig durch alle Prozesse begleitet werden möchten. Zufriedene Kunden stellen für uns das Optimum dar, das wir stets anstreben.

Neben einem ausgewählten Portfolio an Top-Immobilien bieten wir unseren Kunden, falls gewünscht, höchst personalisierte und maßgeschneiderte Investmentberatungen an. Im Fokus stehen dabei die enge Zusammenarbeit, individuell abgestimmte Prozesse, und das Ziel, Strategieimplementierungen durchzuführen, welche nach Erwerb eines Objekts (im Falle einer Kapitalanlage) gezielt zur Maximierung der Anlagenrendite führen. Das internationale Team besteht aus äußerst kompetenten, hochmotivierten und kommunikativen Angestellten, die über einschlägige Erfahrungen im Immobiliensektor, Immobilienmanagement und in der Vermögensverwaltung in Marbella verfügen.

Da jede Abwicklung einzigartig und individuell ist, setzt das Expertenteam von COSTA SELECTED stets neue und innovative Wege, Technologien und Strategien um, die beste Resultate für den Kunden erzielen. Obwohl COSTA SELECTED ein leistungsorientiertes Unternehmen ist, werden die Ergebnisse nicht etwa auf Kosten von Ehrlichkeit, Integrität oder gar mangelndem Service erzielt. Somit ist unser Versprechen an Sie, dass die Kooperation mit renommierten Partnern und Immobilienunternehmen und unsere Mitgliedschaft in führenden Immobiliennetzwerken Ihnen stets unverwechselbare Qualität garantieren werden.

Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

About the company

Company


COSTA SELECTED ® is a dynamic real estate company focusing on your very personal and individual support in the search for your dream property or when it comes to sales in Marbella. In doing so, an international German, English, Russian-speaking team is at your disposal, that will accompany you with competence and commitment.

The company specializes in the sales of well-maintained existing properties, selected new buildings and long-term rentals on the “Golden Triangle” (Marbella, Estepona, Benahavis). The awareness and the core of the company is defined and motivated by the fact that we prefer quality instead of quantity. An individual and careful approach is what distinguishes COSTA SELECTED, and that also guides our core principles of trust, reliability and flexibility. Our targeted real estate services are aimed at residents, investors and visitors to the city of Marbella, who want the best possible advice and be personally and reliably accompanied through all the processes. For us, satisfied customers represent the optimum we always strive for.

In addition to a selected portfolio of top real estate, we offer our clients highly personalized and tailored investment advice, if need be. Here, the focus is on close cooperation, individually coordinated processes, and the goal of implementing strategy implementations which, after the acquisition of an object (in the case of an investment), will purposefully maximize the return on investment. The international team consists of highly competent, highly motivated and communicative employees with relevant experience in real estate, real estate management and asset management in Marbella.

As each transaction is unique and individual, the expert team of COSTA SELECTED always implements innovate new and innovative ways, technologies and strategies that achieve the best results for their client. Although COSTA SELECTED is a performance-based company, our results are not achieved at the expense of honesty, integrity or even lack of service. Thus, our promise to you is that the cooperation with renowned partners and real estate companies and our membership in leading real estate networks will always guarantee our clients unmistakable quality.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back