Geschäftsführung

Geschäftsführung


 

Dimitry Zelikov

Founder & Sales Executive

Email: dimitry@costaselected.com

Tel: +34-602-593086

 

 

 

Dimitry ist der Gründer, Verkaufsleiter und Projektmanager der Immobilienagentur. Zuvor arbeitete er als Sales Manager und Project Manager in einem renommierten schwedischen Ingenieur- und Bauunternehmen. Dimitry hat 2013 seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft erworben und hat mehrmonatige Ausbildung an der Fakultät für Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule München, bevor er die Fachrichtung wechselte und später Schweizer Diplom im Bereich Hotelmanagement von der Internationalen Universität Les Roches Marbella erhielt.

Im Laufe seiner Karriere hat Dimitry umfangreiche Erfahrung in Vertrieb, Marketing, Projektleitung und Investment Management erworben. Mit seinen technischen und Führungsfähigkeiten ist er verantwortlich für den Prozess der Optimierung innerhalb der Gruppe, der in der heutigen vernetzten Arbeitswelt unerlässlich ist. Er ist der Berater des Unternehmens in Fragen der Marktanalyse, Wertschöpfung und Investitionen.

 

Leila Georg

Administrator & Asst. Sales Manager

Email: leila@costaselected.com

Tel: +34-635-936186

 

 

 

Leila ist Administratorin und Assistent der Verkaufsleitung von Costa Selected Real Estate. Sie ist verantwortlich für das Asset Management und die Integration neuer Assets in das Portfolio des Unternehmens sowie für den Aufbau und die Pflege von CRM-Datenbanken und Kundenbeziehungen. Leila ist auch verantwortlich für die organisatorischen und technischen Abläufe im Zusammenhang mit dem Immobilienexposé und Projektpräsentationen. Mit einem Abschluss in Internationaler Betriebswirtschaft sowie einem Schweizer Hotelfach Diplom in Hospitality und Facility Management der Internationalen Schule „Les Roches Marbella“ spricht sie fließend Englisch, Deutsch und Russisch.

Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Executive Team

Executive Team


 

Dimitry Zelikov

Founder & Sales Executive

Email: dimitry@costaselected.com

Tel: +34-602-593086

 

 

 

Dimitry is the Founder, Sales Executive and Project Manager of the Real Estate Agency. Having previously worked as a Sales Manager and Project Manager in reputable Swedish engineering and construction company he is interdisciplinary experienced. Dimitry has obtained his Merit Bachelor Degree in Business Administration in 2013 and has also a Swiss Diploma in Hotel Management from the International University of Les Roches Marbella after completing several semesters at the faculty of Economic Psychology at the Munich University of Applied Sciences before switching directions of the study.

Throughout his career Dimitry has acquired broad experience in Sales, Marketing, Project Leading and Investment Management. With his technical and managerial skills he is responsible for the Process optimization within the Group, which are essential within today`s interconnected workforce environment. He is the companies advisor in questions related to market analysis, value adding, and investment.

 

Leila Georg

Administrator & Asst. Sales Manager

Email: leila@costaselected.com

Tel: +34-635-936186

 

 

 

Leila is Administrator & Asst. Sales Manager of Costa Selected Real Estate. She is responsible for asset management and integration of new assets into the portfolio of the company as well as for building up and maintaining CRM databases and client relationships. Leila is also responsible for the organizational and technical procedures related to property Exposé and project presentations. With a degree in International Business Administration and a Swiss Hotel Association Diploma in Hospitaly and Facility Management from the International School of Les Roches Marbella she is fluent in English, German and Russian.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back