Philosophie

Philosophie


Die Basis der Unternehmensphilosophie von COSTA SELECTED liegt in dem Bestreben, Kunden durch die Qualität und Kompetenz unserer Arbeit zu überzeugen. Ob Immobilienvermarktung oder Immobiliensuche – wir verfolgen stets das Ziel, Dinge aus der Perspektive unserer Kunden zu betrachten. Dabei schenken wir nicht nur objektspezifischen Anforderungen und Besonderheiten in vollem Maße Beachtung, sondern berücksichtigen auch die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der Investoren und Nutzer.

Als inhabergeführtes, dynamisches und junges Unternehmen basiert unser Handeln auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber unseren Geschäftspartnern bilden dabei die Basis für eine enge, effektive und zufriedenstellende Zusammenarbeit. Das Handeln des Immobilienunternehmens entspringt unserer unternehmerisch denkenden Natur und stellt sich stets mit einzigartigen, kreativen und technisch innovativen Herangehensweisen den Chancen und Herausforderungen in einer umkämpften Industrie. Da das Unternehmen auch stark auf individuell zugeschnittene Mehrwert-generierende Leistungen setzt, sind Langfristigkeit und Nachhaltigkeit die wichtigsten Werte und Stärken aller Prozesse. Denn nur wenn unsere Kunden dauerhaft mit uns zufrieden sind, können vertrauensvolle, langfristige Kooperationen entstehen und somit mehr Potenzial für effektive Wertschöpfung Ihrer Immobilie. Unser Handeln orientiert sich dabei an klaren Grundsätzen:

 

Individualität und Vorsprung:

Jeder Auftrag ist für COSTA SELECTED ein neues Projekt, bei welchem wir mit Ihnen neue Wege beschreiten. Das junge, dynamische Team zeichnet sich durch alternative Maklermethoden und innovatives Denken in jedem Auftrag aus. Optimale Marktergebnisse und Vermittlungen garantieren wir durch individuelle Marketingmaßnahmen, Instrumente und Taktiken – etwas, was uns von vielen „gleichgeschalteten“ Unternehmen unterscheidet. Als innovatives Unternehmen streben wir an, unseren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein – die Entwicklung des lokalen Immobilienmarktes zu antizipieren und bereits neue Wege zu gehen, bevor die Kunden danach fragen.

Perfektion:

Das Streben nach größtmöglicher Qualität genießt bei uns den höchsten Stellenwert. Durch eine fokussierte Perfektion sind alle Arbeitsweisen und Prozesse pflichtbewusst, verantwortungsvoll und motiviert. Diese Verkörperung der Perfektion macht uns glücklich und wenn dann unsere Kunden am Ende ebenfalls glücklich sind, sehen wir uns und den Unternehmungszweck als erfolgreich erfüllt.

Starke Partnerschaft:

Der Aufbau einer vertrauensvollen, wirkungsvollen und langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit steht bei COSTA SELECTED vor jeglicher Möglichkeit zu einem „schnellen Geschäft“. Diese Philosophie definiert unser langfristiges Handeln, deren Wirksamkeit sich bereits heute bestätigt.

Ehrlichkeit und Transparenz:

Ehrlichkeit unseren Kunden und uns selbst gegenüber gehört zu unseren höchsten Prinzipien und bildet die Basis von COSTA SELECTED. Wir sind unseren Kunden und Kooperationspartnern stets ein zuverlässiger und ehrlicher Partner. Mit uns profitieren Sie von der Markttransparenz, die wir Ihnen über unsere detaillierten Analysen und Recherchen bieten können. Es werden nur Zusagen getroffen, die wir als pflichtbewusstes Unternehmen auch einhalten können. Wir versprechen nichts, was wir nicht glauben halten zu können.

Engagement:

Mit unseren Kunden und deren Aufgabenstellungen setzen wir uns intensiv auseinander. Unser motiviertes Team von COSTA SELECTED spielt dabei eine zentrale Rolle. Denn jeder Einzelne bringt neben seinem Engagement und Fachwissen auch die benötigte Portion Ehrgeiz mit, um Projekte erfolgreich zu beenden. Herausforderungen werden aufgenommen, egal wie schwierig es wird. Wir wachsen mit Ihnen und unsere Kunden mit uns!

Wertsteigerung:

Das Ziel unserer gemeinsamen Projektarbeit ist die nachhaltige Wertsteigerung für unsere Auftraggeber. Unsere Lösungen sind daher stets maßgeschneidert und innovativ.

Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Philosophy

Philosophy


The basis of the corporate philosophy of COSTA SELECTED is the effort to convince customers of the quality and competence of our work. Whether real estate marketing or real estate search – we always aim to look at things from the perspective of our customers. In doing so, we do not only pay close attention to property-specific requirements and particularities, but also take the individual requirements and needs of investors and users into account.

As an owner-managed, dynamic and young company, our actions are based on longevity and sustainability. Honesty and transparency towards our business partners form the basis for a close, effective and satisfactory cooperation. The actions of the real estate company spring from our entrepreneurial nature and always face the opportunities and challenges in a competitive industry with unique, creative and technically innovative approaches. Since the company also relies heavily on individually tailored value-added services, longevity and sustainability are the most important values and strengths of all processes. Only if our customers are permanently satisfied with us, trusting, long-term cooperations can arise and thus more potential for effective value creation of your property. Our actions are based on clear principles:

 

Individuality and advantage:

Every job is a new project for COSTA SELECTED, in which we break new ground with you. Our young, dynamic team is characterized by alternative brokerage methods and innovative thinking in every job. We guarantee optimal market results and negotiations through individual marketing measures, instruments and tactics – something that distinguishes us from many “co-located” companies. As an innovative company, we always strive to be one step ahead of our competitors – to anticipate the development of the local real estate market and to break new ground before our customers ask for it.

Perfection:

The quest for the highest possible quality is our highest priority. Through a focused perfection, all working methods and processes are dutiful, responsible and motivated. This embodiment of perfection makes us happy, and whenever our customers are happy as well, we regard ourselves and our corporate purpose as successfully fulfilled.

Strong partnership:

For COSTA SELECTED, establishing trusting, effective and long-term partnerships comes before any possibility of a “fast-moving business”. This philosophy defines our long-term actions, whose effectiveness has already been confirmed today.

Honesty and transparency:

Honesty towards our customers and ourselves is one of our highest principles forming the basis of COSTA SELECTED. We are always a reliable and honest partner to our customers and cooperation partners. With us, you benefit from the market transparency we can offer you through our detailed analyses and research. Only commitments are made that we, as a dutiful company, can meet. We promise nothing we do not believe we can achieve.

Engagement:

We deal intensively with our customers and their tasks. In doing so, our motivated team of COSTA SELECTED plays a central role. Because each one brings along the required amount of ambition, in addition to commitment and expertise, to successfully complete projects. Challenges are being taken, no matter how difficult it might become. We grow with you and our customers with us!

Increase in value:

The goal of our joint project work is the sustainable rise in value for our clients. Our solutions are therefore always tailor-made and innovative.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back