News

Check out market updates

Gründe warum Sie in eine Immobilie in Marbella investieren sollten

  • blog1jpg
  • blog2jpg
  • blog3jpg

Angesichts der Tatsache, dass sich Spanien im wirtschaftlichen Aufschwung befindet, wird in den nächsten Jahren ein weiterer Rückgang der Arbeitslosigkeit und noch stabilere Bankenkonditionen erwartet. Nach Angaben des spanischen Instituts für Statistik (Instituto Nacional de Estadística, INE) ist das spanische BIP im zweiten Quartal 2016 um 3,2% gestiegen.

Dies ist nur einer der ersten rationalen Gründen, warum Käufer in spanischen Immobilien investieren sollten. Wachstumsprognosen (BBVA) und zahlreiche Statistiken weisen darauf hin, dass die Immobilie in Marbella eine sichere Investition ist, die angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Trends nur mehr an Wert gewinnen würde.

Aber es ist natürlich nicht nur ein finanzieller Vorteil, das Marbella zu einer solch attraktiven Investition macht. Vor allem handelt es sich um einen der schönsten Orte entlang der gesammten Costa del Sol. Das ganzjährig gemäßigte Klima ist seit langem ein Anziehungspunkt für Urlauber und Auswanderer, die den kälteren Jahreszeiten zu Hause entfliehen möchten. Die atemberaubende Schönheit diesen Orts, den unvergleichbaren Panorama-Aussichten, einschließlich atemberaubendem Meerblick, Bergen und bildhaften Golfplätzen, gepaart mit einer großen Auswahl an Luxusimmobilien im Angebot machen Marbella umso attraktiver.

Der Flughafen Málaga ist ein weltweiter Zugangspunkt, der von überall auf der Welt leicht zu erreichen ist, während Málaga auch ausgezeichnete andere effektive Infrastrukturen hat wie Z.B. Hochgeschwindigkeitszüge die den Rest des Landes verbinden. Marbella bietet auch eine Fülle von Häfen und Yachthäfen (der bekannteste davon ist ohne Zweifel Puerto Banús). All dies macht Marbella zu einem Juwel, das dank seines Klimas und seiner Kultur gelobt und beneidet werden kann.

Marbella ist auch auf der ganzen Welt für seine fantastische Lebensqualität bekannt. Die Gegend bietet schöne Anwesen, weltberühmte Restaurants, goldene Strände, Sportclubs sowie eine große Auswahl an Geschäften, Bars und Clubs. Das Gebiet bietet für jeden etwas, was der ganzen Familie einen wunderschönen Urlaub garantiert. Für diejenigen, die einen dauerhafteren Umzug planen, bietet das Gebiet eine Reihe von ausgezeichneten Schulen sowie Clubs und gesellschaftliche Veranstaltungen, die neuen Bewohnern helfen können, andere Auswanderer zu treffen welche in der Gegend leben, sich vollkommen zu implementieren und das neue wunderbare Leben zu genießen.

Schließlich ist der Immobilienmarkt an der Costa del Sol einer der am höchsten bewerteten Immobilieninvestments. Während der Immobilienwert auf dem spanischen Festland jährlich zwischen 19% und 29% steigt, liegt dieser Prozentsatz in Marbella im oberen Bereich und übertrifft ihn manchmal sogar. 25% der Europäer denken daran im freundlichen warmen Ausland in den Ruhestand zu gehen, und Marbella ist dafür eines der bevorzugten Ziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie-Einstellung

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung. Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur technisch notwendige Cookies zugelassen

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

News

Check out market updates

Reasons why you should invest in a property in Marbella

  • blog1jpg
  • blog2jpg
  • blog3jpg

Given that Spain is on the upswing, unemployment is expected to continue to decline over the next few years, with even more stable banking conditions. According to the Instituto Nacional de Estadística (INE), Spain’s GDP was stable growing at 3.1% in the last three quarters of 2017. This is just one of the first rational reasons why buyers should invest in Spanish real estate. Growth forecasts (BBVA) and numerous statistics indicate that the property in Marbella is a safe investment that would only gain in value in the face of current economic trends.

But of course, it’s not just a financial advantage that makes Marbella such an attractive investment. Above all, it is one of the most beautiful places along the entire Costa del Sol. The year-round temperate climate has long been a magnet for vacationers and emigrants who want to escape the colder seasons at home. The breathtaking beauty of this location, the incomparable panoramic views, including breathtaking ocean views, mountains and picturesque golf courses, coupled with a wide selection of luxury properties on offer make Marbella all the more appealing.

Málaga Airport is a worldwide access point that is easily accessible from anywhere in the world, while Malaga also has excellent other effective infrastructures, such as high-speed trains connecting the rest of the country. Marbella also offers a wealth of ports and marinas (the most famous of which is undoubtedly Puerto Banús). All this makes Marbella a jewel that can be praised and envied thanks to its climate and culture.

Marbella is also known around the world for its fantastic quality of life. The area offers beautiful estates, world-famous restaurants, golden beaches, sports clubs and a wide range of shops, bars, and clubs. The area offers something for everyone, which guarantees the whole family a wonderful holiday. For those planning a more permanent move, the area offers a number of excellent schools, as well as clubs and social events that can help new residents meet other expatriates who live in the area, to fully implement themselves and enjoy the new wonderful life.

After all, the real estate market on the Costa del Sol is one of the highest rated real estate investments. While the real estate value in the Spanish mainland increases annually between 19% and 29%, this percentage is in the upper range in Marbella and sometimes even surpasses it. 25% of Europeans are considering retiring to friendly warm foreign countries, and Marbella is one of their favorite destinations.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Only accept necessary cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Legal Information.

Back